Achte auf Deine Nüsse

Selbstuntersuchung für Jungen

Jungen gelten gemeinhin zwar als das starke Geschlecht. Wenn es jedoch um Gesundheit geht, stehen sie nicht an vorderster Stelle.

Nun haben sich Ärzte zusammengefunden und das Netzwerk Männergesundheit gegründet, um spezifische Themen unter anderem auch für Jungen abzuhandeln www.netzwerk-maennergesundheit.de. Ein Resultat ist ein Flyer über die Selbstuntersuchung für Jungen, der von Kinder- und Jugendarzt Bernhard Stier entwickelt wurde.

 

zum Ansehen oder Herunterladen Bild anklicken

Suche

Neue Beiträge

AED für das Gemeinschaftshaus Leimbach, Heringen (Werra)

Am 17. Oktober 2016 konnte der Verein 650 Jahre Leimbach e. V. einen automatischen externen Defibrillator (AED) an das GH Leimbach übergeben. Die Anschaffung wurde durch eine Spende des Ärztenetzes Werra-Rhön e.V. ermöglicht.

Weiterlesen...

AED für die ev. Kirche in Heringen

Am 3. Februar 2016 konnte der Christophorus-Verein Heringen einen automatischen externen Defibrillator (AED) an die ev. Kirche in Heringen übergeben. Die Anschaffung wurde durch eine Spende des Ärztenetzes Werra-Rhön e.V. ermöglicht.

Weiterlesen...