Hinweis
  • There is no category chosen or category doesn't contain any items
  • There is no category chosen or category doesn't contain any items

Lymphödeme

Etwa 80 000 Menschen leiden in Deutschland an einem Lymphödem. Oft wird ihnen geraten,einfach weniger zu essen, dann würden die dicken Beine und der dicke Po schon weggehen.Dabei leiden dieBetroffenen unter schweren, teils schmerzhaften Beinschwellungen, die auch immer wieder zu Entzündungen und wunden Stellen neigen.

Weiter lesen

Suche

Neue Beiträge

Volker Kreuder

Das Ärztenetz trauert um sein Mitglied Dr. Volker Kreuder, der plötzlich und unerwartet verstarb.
Wir trauern mit seiner Familie, der wir nur unser allergrößtes Mitgefühl ausdrücken können.
Wir wünschen ihr viel Kraft und Trost in dieser schweren Phase.
Unser Netz wird Volker Kreuder in bleibender Erinnerung behalten.

AED für das Gemeinschaftshaus Leimbach, Heringen (Werra)

Am 17. Oktober 2016 konnte der Verein 650 Jahre Leimbach e. V. einen automatischen externen Defibrillator (AED) an das GH Leimbach übergeben. Die Anschaffung wurde durch eine Spende des Ärztenetzes Werra-Rhön e.V. ermöglicht.

Weiterlesen...