Gesundheitstag 2009 Vorträge

Vorträge 

V1 Ernährung usw.     Dr. Frank Klein, Schenklengsfeld
V2 Vorsorge- und Früherkennungsprogramme     Dr. Peter Brommer, Vacha

V3 Impfungen und Reisemedizin     Dipl.-Med. Gabriele Hößel

V4 Was Sie schon immer über Arthrose wissen wollten     Johannes Hettwer, Bad Hersfeld

V5 Stress und Stressbewältigung     Mathilde Dürr-Hohenthanner, Philippsthal

V6 Heilfasten nach FX-Mayr     Dr. Thomas Lepper, Philippsthal

V7 Bewegung als Medizin     Sabine und Dr. Volker Kreuder

Workshops

Qui Gong     Dr. Petra Lotter, Hohenroda
Progressive Muskelentspannung nach Jacobsen     Bernd P. Rexroth, Ronshausen
Yoga    Joganzentrum Annelie Gronau, Friedewald
Nordic Walking     Dr. Carola Brommer, Vacha
Organspende     Dr. Eckhard Wilbrandt, Heringen

Mediation     Joganzentrum Annelie Gronau, Friedewald
Autogenes Training     Matthilde Dürr-Hohenthanner, Philippsthal

Klicken Sie auf den Namen des Referenten für Kontaktdaten

Klicken Sie auf die unterstrichene Vortragsnummer zur Anzeige einer Kurzfassung

 

Suche

Neue Beiträge

AED für das Gemeinschaftshaus Leimbach, Heringen (Werra)

Am 17. Oktober 2016 konnte der Verein 650 Jahre Leimbach e. V. einen automatischen externen Defibrillator (AED) an das GH Leimbach übergeben. Die Anschaffung wurde durch eine Spende des Ärztenetzes Werra-Rhön e.V. ermöglicht.

Weiterlesen...

AED für die ev. Kirche in Heringen

Am 3. Februar 2016 konnte der Christophorus-Verein Heringen einen automatischen externen Defibrillator (AED) an die ev. Kirche in Heringen übergeben. Die Anschaffung wurde durch eine Spende des Ärztenetzes Werra-Rhön e.V. ermöglicht.

Weiterlesen...