A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9

Dürr-Hohenthanner, Mathilde

FÄ für Allgemeinmedizin
Am Lindig 11
36269
Philippsthal (Werra)
Telefon: 06620-8181
Telefax: 06620-8333

Zusatzbezeichnungen: Psychotherapie, Akupunktur

Praxisschwerpunkte:
Biologische Medizin (Universität Mailand), Hakomi (tiefenpsychologische Körperpsychotherapie), Naturheilkundliche Behandlungen, Homöopathie, Yoga, Hyposensibilisierung

Praxissprechzeiten:

Zeit Mo Di Mi Do Fr
vorm. 8 - 13 8 - 13 8 - 13 8 - 13 8 - 13
           
nachm. 17 - 19 17 - 19   18 - 20  
Beschreibung:

Unser Team:

Powered by Sigsiu.NET

Suche

Neue Beiträge

AED für das Gemeinschaftshaus Leimbach, Heringen (Werra)

Am 17. Oktober 2016 konnte der Verein 650 Jahre Leimbach e. V. einen automatischen externen Defibrillator (AED) an das GH Leimbach übergeben. Die Anschaffung wurde durch eine Spende des Ärztenetzes Werra-Rhön e.V. ermöglicht.

Weiterlesen...

AED für die ev. Kirche in Heringen

Am 3. Februar 2016 konnte der Christophorus-Verein Heringen einen automatischen externen Defibrillator (AED) an die ev. Kirche in Heringen übergeben. Die Anschaffung wurde durch eine Spende des Ärztenetzes Werra-Rhön e.V. ermöglicht.

Weiterlesen...